Die Szenemacher  -  das sind...

Edda

 

Einen ungewissen Schritt zu wagen eröffnet tausend Möglichkeiten -  nicht nur im wahren Leben, sondern auch beim Theater. Es ist unglaublich, welche Szenen entstehen können, wenn man völlig konzeptfrei die Bühne betritt, sich einfach mal fallen lässt und schaut, wohin einen spontane Ideen, verrückte Gedanken, überwältigende Emotionen und geniale Mitspieler tragen können. Improtheater ist für mich mehr als nur ein Hobby – es ist eine Lebensphilosophie.

Ines

 

Impro macht einfach Spaß und gibt unheimlich viel Energie - sei es auf der Bühne oder in den Übungs-Sessions. Impro wird nie langweilig - man lernt permanent was neues dazu.

Mira

 

Theater war schon immer (m)ein Thema. 2015 hat mich DRAMA light mit der Improvisiererei begeistert und seitdem besuche ich Workshops und Auftritte. Vor allem möchte ich mich gerne mit anderen Gruppen vernetzen und - immer Spaß haben!

Markus

 

Impro spielen macht einfach nur tierisch viel Spaß! Die Ideen anderer Spieler aufgreifen, gemeinsam etwas schaffen und die Zuschauer begeistern!

Druckversion | Sitemap
© Homepage der Improtheatergruppe Szenemacher